Clubanlage TC Waibstadt

Tennisspielen bis die Sonne untergeht

Willkommen auf unserer schönen Clubanlage mit drei Sandplätzen und unserem Clubhaus! Durch die wunderbare Lage im Biesig in Waibstadt lassen sich die Matches unter blauem Himmel beobachten, während die Sonne bis in die späten Abendstunden auf unsere Plätze und das Clubhaus strahlt. Die teils überdachte Terrasse ist der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Match noch einen Sundowner zu genießen und sich zu entspannen.

Unser Clubhaus verfügt über Duschen, WCs, Umkleidekabinen und eine Küche. Der große Hauptraum mit Holzofen lädt zum gemütlichen Beisammensein, auch bei schlechtem Wetter, ein. Auch das ein oder andere Fest wird in unserem Clubhaus gefeiert.

Ihr seid auf der Suche nach einer passenden Location für Eure Veranstaltung?

Unser Clubhaus kann auch gemietet werden. Für mehr Infos meldet Euch gerne bei uns!