Winterwanderung 2024

Am 27.01.2024 fand unsere alljährliche Winterwanderung statt. Mit rund Teilnehmern wurde ein Vereinsrekord aufgestellt. Nach einem Grußwort unseres 1. Vorstands und unserer 2. Vorständin startete die Gruppe bei bestem Wetter an unserem Clubhaus. Bei der Hälfte der ca. 8 km langen Wanderung gab es eine kleine Pause mit Glühwein, Schmalzbroten, Tee und Kuchen. Nachdem auch die letzten 4 km der Route geschafft waren, wurden noch die letzten Sonnenstrahlen auf unserer Terasse genossen. Drinnen gab es bei gemütlichem Karminfeuer hausgemachte Gulaschsuppe. Mit kühlen Getränken wurde noch einige schöne Stunden in unserem Clubhaus verbracht, bevor der sehr erfolgreiche Tag zu Ende ging.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf unser nächstes Event!

Veröffentlicht in Blog.