Saisoneröffnung 2023

Ein voller Erfolg!

Am 07.05.2023 wurde beim TC Waibstadt die Sommersaison bei zunächst hervorragendem Wetter eröffnet.

Zu Beginn waren fast ausschließlich Teilnehmer des Schleifchenturniers anwesend. Gegen die Mittagszeit strömten immer mehr Mitglieder und Freunde des Vereins auf die Anlage, um sich mit kühlen Getränken, Steak, Wurst und Pommes zu stärken. Die Teilnehmer des Schleifchenturniers kamen zunehmend ins Schwitzen und begeisterten mit ihren Einlagen die Zuschauer auf der Terrasse.

Am Ende des Tages entschied Gordon Girock alle Spiele für sich und gewann somit das Schleifchenturnier. Pünktlich gegen Ende der Veranstaltung zogen die ersten dunklen Wolken auf, sodass der Abend gemütlich bei Regen im Clubhaus seinen Ausklang fand. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern, die zu dieser tollen Saisoneröffnung beigetragen haben.

Veröffentlicht in Blog.